Online Anmeldeformular Europa Sieger Schau und Interkontinental Sieger Schau

Bitte füllen sie das Anmeldeformular genau aus. Die Anmeldung ist verbindlich. Mit der Anmeldung erkennen sie die Ausstellungsordnung des ACI e.V und CAR e.V. an.

Bitte überweisen sie die Anmeldegebühren auf das Konto des ACI e.V. Kontonummer 16987603 bei Volksbank Franken Buchen BLZ 67461424. Konto- Nr. IBAN DE24674614240016987603, BIC GENODE61BUC. Vielen Dank.

Bei Fragen und Anregungen wenden sie sich bitte umgehend an die Geschäftsstelle.

AUSSTELLUNGSORDNUNG

Die Ausstellungsordnung, Datenschutzerklärung, sowie die Veranstaltungsanmeldung habe ich (wir) gelesen und erkenne diese zu 100% an.

Tierschutzanforderungen

Es gilt ein Ausstellungsverbot gem. ACI-Ausstellungsordnung für folgende Hunde aus dem In- und Ausland:

  1. Ohren kupiert.
  2. Rute kupiert.

Ausnahme: Jagdliche Verwendung gemäß deutschem Tierschutzgesetz / Nur für FCI-anerkannte Jagdhundrassen.

Jeder teilnehmende Hund muss wirksam gegen Tollwut schutzgeimpft sein (Impfausweis mitnehmen).

Ausstellungsverbot: Es ist verboten, Hunde, bei denen Körperteile, insbesondere Ohren oder Rute, zum Erreichen bestimmter Rassemerkmale vollständig oder teilweise amputiert wurden, auszustellen oder Ausstellungen solcher Hunde zu veranstalten. Das Ausstellungsverbot nach Satz 1 gilt nicht, sofern der Eingriff vor dem 1. September 2001 und in Übereinstimmung mit den Vorschriften des Tierschutzgesetzes in der zum Zeitpunkt des Eingriffs geltenden Fassung vorgenommen wurde. Bitte §11 des Tierschutzgesetzes beachten.

Online Anmeldeformular zu Int. Rassehunde Ausstellung

Anmelde Formular für Internet User die Ihre Hunde online für die Int. Rassehunde und Tandem Rassehunde Ausstellungen anmelden möchten. Die Anmeldung ist rechtsverbindlich und verpflichtet zur Zahlung der Anmeldegebühren.

[contact-form-7 id="17747" title="Online Anmeldung EUS-IKS-1"]