Info allgemein – frühzeitige online-Anmeldung

Info allgemein:

Bitte beachten:

Vielen Dank, dass die meisten dem Aufruf für eine frühzeitige online-Anmeldung gefolgt sind. Vereinzelt jedoch gab es Fehlbedienungen, bzw. daraus resultierende Fehlermeldungen beim Online-Anmeldevorgang.

Bitte beachten: Wenn ihr euch online anmeldet, bekommt ihr sofort eine Online-Meldebestätigung vom System. Danach bekommt ihr noch eine mail nachträglich vom ACI Team zur Bestätigung der Anmeldung mit einer Erinnerung, Hundeausstellungsadresse, Zeitplan und Übersicht der anfallenden Kosten.

Wenn ihr also keine Bestätigung bekommt, seid ihr demnach zufolge nicht erfolgreich angemeldet.

Berücksichtigt das bitte in Zukunft. In solchen Ausnahmefällen, bitte einfach kurz anrufen 0173-2560983 oder eine Mail an info@aciev.de senden, damit sich die Anmeldung dann anderweitig vorbereiten lässt. Es soll in Zukunft vermieden werden, dass Aussteller morgens zur Ausstellung kommen und der Auffassung sind, angemeldet zu sein, sind es dann aber dementsprechend doch nicht und müssen dann auch nochmal nachmelden. Das verursacht für alle Beteiligten unnötigen Stress und Aufwand.

Wir wollen in Zukunft besser kommunizieren und uns besser abstimmen.

ACI Team