Ausstellungsablauf 05.09.2021
Ausstellungsablauf 05.09.2021

Liebe Mitglieder, Fans und Hundefreunde,

wir möchten euch den Besuch unserer Tandem-Rassehundeausstellung so angenehm, interessant und abwechslungsreich wie möglich gestalten. Wir befinden uns in der konkreten Planungs- und Umsetzungsphase der Corona Sicherheits- und Vorsichtsmaßnahmen bei unserem Event.

Wir werden die Ausstellungsfläche über die 1500 qm der Erwin-Hasenzahl-Halle hinaus ausdehnen und auch die Außenbezirke, incl. Busparkplatz sinnvoll nutzen. In den Außenbezirken werden demensprechend Zelte und Pavillons aufgebaut sein, um einfach die Abstandregeln auch besser einhalten zu können.

Dies bedeutet einen enormen extra Aufwands- und Kostenfaktor für uns als Veranstalter und uns als gemeinnützigen Verein und Verband.

Wir möchten weiterhin die Messlatte hochhalten und eine Ausstellung auf außergewöhnlichem Niveau für euch abliefern. Dazu benötigen wir im Vorfeld die Mitarbeit von jedem einzelnen von euch – Mitglieder wie Aussteller und Freunde – Bitte fühlt euch angesprochen und beteiligt euch im Vorfeld, sowie am Ausstellungstag, diese Ausstellung zu einem vollen Erfolg zu machen.

Für warme Speisen und Getränke wird von der Festbewirtung Christian Groll wie immer in feinster Weise gesorgt.

Bitte denkt an warme Kleidung und Hunde Ausstattung entsprechend der zu erwartenden Herbsttemperaturen. Bitte meldet euch frühzeitig an und beachtet den Anmeldschluss zum 03.09.2021.

Wir freuen uns auf euch. Bleibt gesund und wir sehen uns in alter Frische am 05.09.2021 in Michelstadt. Bis dahin.

Die sogenannte 3G-Regel steht für „geimpft, genesen oder getestet“.

Bitte beachten Sie die Verhaltensregeln.