Liebe Hundefreunde,

wie ihr wisst, sind wir immer bemüht, unseren Ausstellern nur das Beste zu bieten und haben uns deshalb mal wieder etwas neues für euch einfallen lassen.

Nun werden wir aus gegebenem Anlass den Ablauf der Belloween Schau noch etwas vereinfachen.

„Jahressiegerschau“ und „Halloween Dog Show“ werden als Tandem-Rassehundeausstellungen® abgehalten, so wie ihr es gewohnt seid.

In der Mittagspause wird es dann die berühmte Kostümshow als neue Kategorie Best of Belloween geben. Nur wer möchte kann sich und seinen Hund verkleiden und an dem Wettbewerb teilnehmen.

Die  „Kind mit Hund“ und „Juniorhandling“ Ausscheidung wird dann mit Verkleidung stattfinden.

Wir sind davon überzeugt, dass unsere Jugend an dieser Disziplin wirklich Freude hat.

Die Kostümschau für Erwachsene wird dann nach folgenden Kategorien „Bestkostümiertes Team, Bestverkleideter Hund und Am lustigsten kostümierter Mensch“ prämiert.

Wir sind gespannt auf eure Kostümideen und freuen uns auf euch.

Euer ACI Team