Lade Veranstaltungen

Liebe Mastino Napoletano Enthusiasten, Züchter, Besitzer und Freunde,

wir freuen uns, mit euch ein bedeutendes Ereignis zu teilen, das unsere Leidenschaft für den majestätischen Mastino Napoletano bereichern wird. Die renommierte ATIMANA-Ausstellung findet 2024 erstmals in Deutschland statt. Ein lang gehegter Traum wird wahr! Merkt euch die Termine vom 25. bis 26. Mai 2024 vor.

Die ATIMANA-Ausstellung ist mehr als eine einfache Show; sie ist ein Fest der Liebe und Leidenschaft für den Mastino Napoletano. Unabhängig von Alter oder Abstammung eurer Mastinos ist es wichtig, sie der Welt zu präsentieren. Wir möchten die Besonderheiten dieses weltweit bekannten Hundes repräsentieren und bekannt machen.

Am Samstag, dem 25. Mai 2024, findet eine Gesundheitskonferenz statt, bei der das Projekt „Osservatorio sulla salute per la razza Mastino Napoletano“ vorgestellt wird. Ziel ist es, die Gesundheit unserer Mastinos zu fördern. ATIMANA initiiert die Initiative, um das Ansehen zu steigern, indem wir Vertreter renommierter Zuchtvereine und Organisationen einbeziehen.

Der Höhepunkt unseres Treffens wird am Sonntag, dem 26. Mai 2024, die Mastino Napoletano Show sein. Wir freuen uns, Andrea Spiriev, eine international anerkannte Richterin, als Leiterin dieses wichtigen Ereignisses begrüßen zu dürfen.

Beide Veranstaltungen werden international akkreditiert sein. Dank mehrsprachiger Unterstützung können Teilnehmer weltweit teilnehmen und die Ereignisse verfolgen. Für diejenigen, die nicht physisch anwesend sein können, wird es einen Live-Stream geben.

Wir heißen euch herzlich in der Eishalle Eistreff in Waldbronn willkommen. Zusammen werden wir die ATIMANA 2024-Ausstellung zu einem unvergesslichen Ereignis machen, das die Welt mit der Schönheit und dem Stolz der Mastino Napoletano-Community verzaubern wird.

Weitere Informationen folgen. Wir freuen uns darauf, euch alle zu sehen und gemeinsam das große Fest für unsere Mastino-Freunde zu feiern.

Mit herzlicher Vorfreude,

ATIMANA Deutschland

Teilen Sie diese Geschichte, wähle deine Plattform!