Für die Anmeldung Ihres Hundes nutzen Sie bitte die Anmeldeformulare hier auf unsere Seite. Sie haben hier zu mehrere Möglichkeiten, den Flyer ausfüllen und per Post oder Fax an uns zu senden oder Online zu übermitteln. In beiden Fällen sollten Sie beachten, dass die Anmeldung verbindlich ist und Sie sich zur Zahlung der Meldegebühr verpflichten.

Über das Hauptnavigationsmenü oder im Fußzeilenbereich und natürlich über die Ausstellungsmottobilder gelangen Sie auch jeweils zu den Ausstellungsinformationen.

Was Sie dringend bei der Anmeldung Ihres Hundes beachten müssen:

  • Vollständiger Name des Hundes (nicht Rufname)
  • Rasse
  • Klasseneinteilung (bitte hier das Alter des Hundes berücksichtigen)
  • Wurfdatum
  • Impfdatum
  • Zuchtbuch Nummer (siehe auch Ahnentafel)
  • Persönliche Angaben
  • Nach erfolgter Anmeldung bekommen Sie ein Bestätigungsmail.

Sollte einmal Ihre Online Anmeldung fehlschlagen, so haben Sie möglicherweise die Pflichtfelder vergessen oder das Format des entsprechenden Feldes passt nicht. Z.B Email Adresse oder Datumsangaben.