Anleitung für die Online-Anmeldung auf aciev.de:

Um sich für Rassehunde-Ausstellungen und andere Veranstaltungen wie Seminare anzumelden, nutzen Sie bitte den Link, den wir auf unserer Homepage oder in den sozialen Medien veröffentlichen.

Alle unsere Events finden Sie auf dieser Seite: https://aciev.de/events/
In jedem aktuellen Event gibt es einen „Online-Anmelde“-Button, dem Sie folgen sollten. Machen Sie sich keine Sorgen, wir verwenden Ihre Daten ausschließlich für die Event-Anmeldung.

Nachdem Sie auf die Anmeldeseite gelangt sind, füllen Sie bitte alle Pflichtfelder aus, die mit einem * gekennzeichnet sind.

Die Kosten und Bankdaten finden Sie am Anfang des Formulars. Bitte befolgen Sie die Anweisungen und nutzen Sie ggf. die Tooltips in den Formularfeldern.

Geben Sie immer eine korrekte E-Mail-Adresse an, da Sie nach dem Versand des Formulars eine Benachrichtigung erhalten. Diese Benachrichtigung kann in Ihrem Spam-Ordner landen, also überprüfen Sie diesen gelegentlich. Das System sendet Ihnen auch eine Bestätigung.

Füllen Sie bitte alle Daten sorgfältig und korrekt aus, insbesondere die Angaben zu Ihrem Hund. Verwenden Sie den vollen Namen Ihres Hundes (nicht den Rufnamen) und achten Sie auf die Rasse, Altersklasse, Geburtsdatum, Impfdatum und die Zuchtbuchnummer, die mit der Ahnentafel übereinstimmen muss.

Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Falls Ihre Online-Anmeldung fehlschlägt, überprüfen Sie, ob Sie Pflichtfelder vergessen haben oder das Format der Eingabefelder nicht stimmt (z.B. E-Mail-Adresse oder Datum). Wenn alle Felder korrekt ausgefüllt sind und das reCAPTCHA ordnungsgemäß ausgefüllt wurde, haben Sie Ihre Hunde erfolgreich angemeldet.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß!