Sagen Sie: „JA“ zur “Flutlicht Hundeausstellung“ in Meckesheim!

Die Flutlichtausstellung – Wieso? Weshalb? Warum?

Aufgrund der „Sommerlichen Temperaturen“ wurde die Flutlichtausstellung ins Leben gerufen. Sinn und Zweck besteht darin, den Ausstellungsbesuch für Hund und Mensch so erträglich und angenehm wie möglich zu gestalten. Man kann nicht oft genug vor den Gefahren der Überhitzung von Hund und Mensch informieren und warnen. Wir als Veranstalter gehen nicht unbedacht an die Sache heran. Es werden alle erdenklichen Vorkehrungen getroffen, um Mensch und Hund bei der Hitze nicht zu gefährden und zu überanstrengen.

Wir haben das „erfrischend“ „Heiße“ Wochenende für Sie geplant:

Am Samstag, dem 08.07.2017 wird sicher ein mörderheißer Sommertag. Wir sorgen für die Abkühlung der Hunde und den Frauchen, bzw. Herrchen.

Denn der SAMSTAG ist ein verkehrstechnisch günstigster Tag für eine stressfreie Anfahrt nach Meckesheim. Deswegen wurde der Start der Veranstaltung auf Samstag 16 Uhr am Nachmittag anberaumt. Die Ausstellung dauert über den Sonnenuntergang bis in die Nacht hinein, wo Temperaturen wieder auf natürlichem Weg erfrischender werden. Die Veranstaltung ist also Samstag nachmittags bis Samstag Nacht geplant. Man muss also dann nicht noch in der Hitze des Tages nach Hause fahren, sondern bei angenehmen Temperaturen. Sie haben den Sonntag zum Ausruhen und müssen sich keine Sorgen wegen Montag und der Müdigkeit machen.

ACI e.V. & CAR e.V. haben die Internationale Rassehunde-Tandem-Ausstellungen 2017 in Meckesheim bestmöglichst organisiert.

Verbringen Sie einen entspannten siegreichen Tag auf der „Interkontinental Sieger Schau & Europa Sieger Schau 2017“

Aufgrund der „Sommerlichen Temperaturen“ wurde die Flutlichtausstellung (Nachtausstellung, Nacht Rassehunde Schau) ins Leben gerufen und patentiert und angemeldet. In dieser Hinsicht sind wir Vorreiter und wollten zum 2. Mal ausprobieren, wie die Flutlichtschau bei den Hundeausstellern angenommen ist.

Kommen Sie diesmal vielleicht in Begleitung Ihrer gesamten Familie, die ergänzend das regional attraktive Umfeld besuchen kann. Alles ist möglich, auch früher anzureisen und ggfs. noch einen Tag verlängern.

Freuen Sie sich auf ein kynologisches Erlebnis voller neuer Erfahrungen und interessanten Begegnungen. Eine große Palette an Trophäen und Ehrenpreisen erwarten Sie.

Der Samstagabend kann nach einem erfolgreichen Tag unter Hundefreunden gemütlich ausklingen. Sie können zurückblicken auf einen fairen Wettkampf, haben auf unserer Standmeile schöne Accessoires für Ihre Lieblinge gefunden und in angenehmer Gesellschaft gut gegessen. Ihre Pokale erfreuen ihr Herz und Sie machen sich – wann auch immer – wieder entspannt auf den Heimweg.

Kurz gesagt, Sie erwartet ein erfolgreiches Wochenende beim ACI e.V.

Und sind Sie dabei? Dann lassen Sie uns dies bitte bald wissen und melden sich an. Sie erleichtern damit unserer Bewirtschaftung die Einkaufs- und Helferplanung, sowie uns das Richten Ihrer Ausstellermappen.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr ACI Team

Flutlichtausstellung
Online anmelden

Pressemitteilung

ACI e.V. & CAR e.V. laden ein zu den Internationalen Rassehunde-Tandem-Ausstellungen 2017:

Interkontinental Sieger Schau & Europa Sieger Schau 2017

• Am 08.07.2017 laden der Rassehundeverband ACI e.V. sowie der angeschlossene Verein CAR e.V. Hundebesitzer und –freunde zu den CACIB-Tandemschauen ins Geländer der Verein der Hundefreunde Meckesheim u.U. e.V. ein.
  • Das spannende Ereignis für Hund und Familie vereint Hundeschau, Dog-Entertainment, Messemeile, Wettbewerbe in diversen Kategorien und vieles mehr.
  • Wo?
    • Hundeplatz der Verein der Hundefreunde Meckesheim u.U. e.V.
    • Eschelbronner Str. 98
    • 74909 Meckesheim

Zum Herumschlendern bietet sich eine exklusive Standmeile mit Ausstellungsständen namhafter Hersteller von Premium-Hundenahrung und Hundezubehör an.

Haben sie Ihren Hund schon gemeldet? Stellen Sie sich der Konkurrenz!

Eine große Palette an Ehren-Trophäen und Ehrenpreisen erwarten sie. Versäumen sie es nicht dabei zu sein.

Weitere Informationen:

www.aciev.de

www.carev.com

www.rassehundeverband.eu

www.rassehundeschauen.de

Presseanfragen bitte an:

Der Club für alle Rassehunde e.V. Deutschland CAR e.V.

Neuer Weg 9

ACI e.V. / CAR e.V.

Der Alliance Cynologie International ACI e.V. ist ein unabhängiger international arbeitender Verband, dem an einer ehrlichen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit möglichst vielen Hundefreunden gelegen ist, die sich mit seinen Interessen und Zielen identifizieren können. Die Einhaltung des Tierschutzgesetzes ist dabei oberstes Gebot. Der dem ACI e.V. angeschlossene Verein CAR e.V. hat den Zweck, der Zucht von Rassehunden und die Verbesserung der Rasse sowie ihrer Eigenschaften in Bezug auf Vitalität und Langlebigkeit, plus die Zucht von mängelfreien Hunden zu unterstützen und zu fördern. www.aciev.de www.carev.com

ACI e.V. / CAR e.V.